Make-up

"Make-up verändert – auf vielfältige Weise"
Make-up

Beauty

Wir können es täglich sehen, welche Wirkung ein gutes Make-up hat und wie es die Schönheit strahlen lässt. Make-up spielt nicht nur eine Rolle dabei, wie wir von anderen wahrgenommen werden, sondern bewirkt auch etwas bei uns selbst. Es trägt dazu bei, wie wir uns fühlen und wie wir auftreten. Komplimente oder positive Resonanz zu spüren, bestärken uns zusätzlich. Ein gutes Make-up ist keine Kunst, sondern eine Technik, die man lernen kann. Und es gibt nicht nur den einen Look, der passt, sondern viele Varianten. Je nachdem, welche Produkte und Texturen bevorzugt werden und welche Farben und Schminktechniken zum Einsatz kommen, entstehen ganz individuelle Styles.

Make-Up

Business

Ein gelungenes Make-up passt nicht nur zur Trägerin, sondern ist auch auf den jeweiligen Anlass abgestimmt. Um im Beruf gut auszusehen, aber auch Stil und Persönlichkeit zum Ausdruck zu bringen, bildet das ideale Business Make-up eine harmonische Einheit mit dem Outfit. Es unterstreicht die Kompetenz und macht einfach selbstbewusster.