Silke Koppisch-Spörke

Seit meiner Ausbildung mit Abschluss 2008 in Berlin arbeite ich als freie Make up Expertin, Visagistin und Trainerin für professionelle Fotografen, renommierte Film- und Werbeagenturen sowie namhafte Kosmetikfirmen. Nach meiner Weiterbildung 2015 zur Hautfachberaterin in München habe ich mich zusätzlich auf das Thema Anti Ageing und bedarfsgerechte Hautfürsorge spezialisiert .

Mein Fachgebiet ist das Thema Attraktivität. Dazu gehören der gezielte Umgang mit Farben, typgerechte Schminktechniken und aktuelle Trends, um die Individualität jedes Menschen hervorzuheben.

“In einer Welt des fortlaufenden Wandels und der kulturellen Verschmelzung sollten wir unser Verständnis von Begriffen wie “akzeptabel”, “normal” und “schön” erweitern. Die Zukunft wird Menschen mit einem aufgeschlossenen Geist und offenen Herzen gehören, die Schönheit in allen ihren verschiedenen Formen zu würdigen wissen.”
Gena Rowland